Kontaktmöglichkeiten

Dahlweg 112
02 51 / 27 63 96
E-Mail: kontakt@autismus-muenster.de

Auf der Mitgliederversammlung des Regionalverbandes autismus Münster und Münsterland e.V. am 29. Oktober 2016 wurde von den Aktivitäten im zu Ende gehenden Jahr (u. a. Besuch auf dem Hof Meyerwiede, Ferienfreizeit in Schillig, Konzert der Live-Music-Now der Yehudin-Menuhin-Stiftung, Besuch bei den ALEXIANERN, Theaterprojekt "Der Froschkönig") berichtet.  Zudem gab es einen Ausblick auf einige Veranstaltungen im Jahr 2017, in dem   Gewohntes und Neues auf dem Programm stehen werden. In rechtlichen Fragen stehen die Novellierung der gesetzlichen Pflegeversicherung und die Änderungen im Teilhabegesetz auf der Agenda. Über weitere Veranstaltung wird zum Jahresbeginn 2017 entschieden.

Vorstand und Kassenführung wurde von der Mitgliederversammlung Entlastung erteilt und Dank für das tatkräftige Engagement ausgesprochen.

Schon jetzt konnte Frau Wiethaus-Thrän mitteilen, dass auf der Weihnachtsfeier 2016 wieder ein musikalischer Leckerbissen von Live-Music-Now der Yehudin-Menuhin-Stiftung zu erwarten ist.