Kontaktmöglichkeiten

autismus - Regionalverband
im Paritätischen Zentrum

Dahlweg 112
48153 Münster
02 51 / 27 63 96
E-Mail: kontakt@autismus-muenster.de

Am Aschermittwoch haben verschiedene Medien übereinstimmend gemeldet, dass es in Nordrhein-Westfalen einen "Coronavirus-Fall" gibt. Das Gesundheitsministerium in Düsseldorf hat dazu folgendes verlautbaren lassen:

„Die zuständigen Behörden gehen den Fällen nun mit Hochdruck nach, um eine weitere Verbreitung des Coronavirus so gut es geht zu verhindern. Es ist nicht auszuschließen, dass es weitere Fälle im Land geben kann."

Aufgrund der Unsicherheit darüber, ob die Anfahrt nach Dortmund - vor allen Dingen mit dem öffentlichen Nahverkehr (Regionalbahn, U-Bahn, Straßenbahn) und insbesondere auch nach den zurückliegenden Karnevalstagen - verantwortbar sein wird, hat sich unser Verband dazu entschlossen, diese Fahrt schweren Herzens absagen! Wir bedauern das außerordentlich, weil wir wissen, dass sich die Angemeldeten sehr auf die Veranstaltung gefreut hatten. Aber ist es am Ende vielleicht besser so. Wir bitten um Verständnis für diese uns schwer gefallende Entscheidung.