Kontaktmöglichkeiten

autismus - Regionalverband
im Paritätischen Zentrum

Dahlweg 112
48153 Münster
02 51 / 27 63 96
E-Mail: kontakt@autismus-muenster.de

Spring 2021

Der durch die Corona-Pandemie bedingte Lockdown hat von uns allen ein hohes Maß an Geduld verlangt. Nachdem die Massen an Schnee den Sonnenstrahlen und steigenden Temperaturen weichen mussten und die Tage länger werden, geht es mit Riesenschritten auf den Frühling zu. Die Entwicklung der Corona-Fallzahlen lässt uns vorsichtig optimistisch an die wärmere Jahreszeit denken, auch wenn die oft zitierten Mutationen noch Risiken mit sich bringen.

Wenn die weitere Entwicklung es zulässt, dass die Einschränkungen schrittweise vorsichtig aufgehoben werden und wenn die Zahl der Corona-Impfungen kontinuierlich steigt, hoffen wir auf die lang ersehnte Möglichkeit zu einem nächsten Treffen unserer Mitglieder, das dann vermutlich im Freien stattfinden sollte.